Gerücht: Luigi`s Mansion 3 als Starttitel für NX?

News vom 18-03-16
Uhrzeit: 17:27
Neben dem aktuellen Hardware-Gerücht ist vor einigen Tagen ein weiteres Gerücht um den Launch von Nintendos NX aufgetaucht.
 
So behaupten die Kollegen von Dualpixels auf Grundlage einer anonymen Quelle mit dem Namen Geno, dass Luigi`s Mansion 3 ein NX-Starttitel werden könnte. Der Quelle zufolge, soll ein US-Werbespot für den zweiten Teil für den Nintendo 3DS Motivation und Inspiration für die Entwickler gewesen sein. 
 
Das Ziel der Entwickler von Next Level Games und EAD Tokyo 2 ist demzufolge neben einer perfekten Spielbarkeit auch eine Demonstration der Grafikfähigkeiten der neuen Konsole. Mit fortgeschrittenen Licht- und Schattentechniken wollen die Entwickler einen lebendigen 3D-Cartoon-Look erschaffen, der die Grenzen zwischen Film und Videospiel verschwimmen lassen soll.
 
Echt oder frei erfunden? Wir wissen es nicht, auch wenn die Quelle in der Vergangenheit durchaus schon richtig lag. Generell würden wir einer Rückkehr von Luigi auf den großen Bildschirm aber gespannt entgegen sehen.
 
Quelle: Dualpixels 

 Autor:
Frank Ziegler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU