Zelda Wii U erscheint auch für NX

News vom 27-04-16
Uhrzeit: 11:03
In diesem Jahr sollte die The Legend of Zelda-Reihe ihren 30. Geburtstag mit einigen neuen Zelda-Titeln wie dem kürzlich erschienen Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS und allem voran The Legend of Zelda Wii U, dem ersten neuen Konsolen-Hauptteil seit dem Wii-Ableger The Legend of Zelda: Skyward Sword feiern. Wie Nintendo allerdings im aktuellen Jahresgeschäftsbericht bekannt gab, wird letzterer mit Spannung erwarteter Titel leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Grund hierfür sind einerseits die hohen Qualitätsbestrebungen seitens des Entwickler-Teams, allen voran aber auch die Tatsache, dass der Titel nun offiziell parallel auch für NX entwickelt wird. Auf der kommenden E3-Messe in Los Angeles soll Legend of Zelda Wii U aber zumindest bereits in spielbarer Form präsentiert werden.
 
Was haltet ihr von der Verschiebung des neusten Zelda-Titels? Und für welche Konsolen-Version werdet ihr euch angesichts der aktuellen Ankündigung vorraussichtlich entscheiden?

 Autor:
Karim Ahsan 
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Nintendo NX Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU