Shigeru Miyamoto über das große NX-Schweigen

News vom 28-06-16
Uhrzeit: 0:03
Ungebrochen gehen die Spekulationen über Nintendos kommende Hardware-Generation mit dem Projektnamen NX weiter. Die Kollegen von BigStory haben im Rahmen der vergangenen E3 diverse Publisher zur Zukunft der Videospielindustrie befragt und dabei auch Shigeru Miyamoto ein Statement entlocken können:
 
"Was NX betrifft, gibt es da eine bestimmte Idee, an der wir arbeiten. Das ist der Grund, warum wir aktuell noch nichts öffentlich mitteilen können. Zu anderen Firmen möchte ich mich nicht äußern; wenn es nur darum ginge, technologischem Fortschritt zu folgen, käme alles viel schneller auf den Markt."
 
Übertriebene Geheimnistuerei, Vertrösterei auf später oder heißes Eisen im Feuer - was meint ihr? Hinterlasst einen Kommentar dazu unterhalb dieser News! Und vielleicht ergeben sich ja auf dem 76. alljährlichen Aktionärstreffen Nintendos am Mittwoch neue Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU