Nicht nur Just Dance - Ubisoft über mehrere NX-Titel

News vom 01-08-16
Uhrzeit: 21:30
In einem Interview mit den Kollegen von Gameindustry.biz hat sich Alain Corre, Exective Director bei Ubisoft, zum geplanten Software-Lineup für Nintendos NX-Gerät geäußert. Er sagt:
 
"Wir haben bereits ein neues Just Dance für NX angekündigt und wir haben weitere Überraschungen in petto, die wir zu späterer Zeit enthüllen werden; wir sind davon überzeugt, dass es Nintendo gelingen kann, die Art und Weise wie Familien spielen, neu zu erfinden. Nintendo ist ein wahres Bollwerk an Markennamen, die von vielen Fans und Familien geliebt werden. Nach wie vor bin ich beeindruckt, wie der Erfolg von und Hunger nach Nintendo-Franchises anhält."
 
Damit wird erstmals über Just Dance 2017 hinaus von weiteren NX-Titeln gesprochen. Twitter-User ZhugeEx, der schon in der Vergangenheit häufig Hinweise an die Öffentlichkeit weitergab, spricht sogar konkret von drei NX-Spielen aus dem Hause Ubisoft:
 
Was haltet ihr von der Aussage Corres? Dürfen wir uns auf drei hochwertige Spiele freuen oder muss uns das wiederholte Erwähnen des Status als Familien-System Angst und Bange werden lassen? Vorrausgesetzt die Zahl Drei stimmt, welche zwei Spiele erwartet ihr neben Just Dance? Hinterlasst einen Kommentar dazu unterhalb dieser News!


 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Just Dance 2017 Boxart
Screengalerien & Downloads zu Just Dance 2017:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Nintendo NX Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU