Nicht nur Just Dance - Ubisoft über mehrere NX-Titel

News vom 01-08-16
Uhrzeit: 21:30
In einem Interview mit den Kollegen von Gameindustry.biz hat sich Alain Corre, Exective Director bei Ubisoft, zum geplanten Software-Lineup für Nintendos NX-Gerät geäußert. Er sagt:
 
"Wir haben bereits ein neues Just Dance für NX angekündigt und wir haben weitere Überraschungen in petto, die wir zu späterer Zeit enthüllen werden; wir sind davon überzeugt, dass es Nintendo gelingen kann, die Art und Weise wie Familien spielen, neu zu erfinden. Nintendo ist ein wahres Bollwerk an Markennamen, die von vielen Fans und Familien geliebt werden. Nach wie vor bin ich beeindruckt, wie der Erfolg von und Hunger nach Nintendo-Franchises anhält."
 
Damit wird erstmals über Just Dance 2017 hinaus von weiteren NX-Titeln gesprochen. Twitter-User ZhugeEx, der schon in der Vergangenheit häufig Hinweise an die Öffentlichkeit weitergab, spricht sogar konkret von drei NX-Spielen aus dem Hause Ubisoft:
 
Was haltet ihr von der Aussage Corres? Dürfen wir uns auf drei hochwertige Spiele freuen oder muss uns das wiederholte Erwähnen des Status als Familien-System Angst und Bange werden lassen? Vorrausgesetzt die Zahl Drei stimmt, welche zwei Spiele erwartet ihr neben Just Dance? Hinterlasst einen Kommentar dazu unterhalb dieser News!


 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Just Dance 2017 Boxart
Screengalerien & Downloads zu Just Dance 2017:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Nintendo NX Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Spider-Man
[02-08-2016 20:48] 
Wenn ich den Mist lese 
Nintendo weiß wie Familien spielen ... gute Nacht Todgeburt NX!
Zum Glück kann ich das neue Zelda zocken ohne neue Hardware 
Dieses Mal ohne mich Nintendo.
Nintendo sieht Sony und Microsoft nicht mehr als Gegner an...
Zitat CEO Nintendo: "Mit unseren innovativen Konsole werden wir VTECH den Rang ablaufen und den Markt als klare Nr.1 beherrschen!"
Kommentar von ezee
[02-08-2016 22:49] 
Überraschung..? Just Dance? RIP NX. 
Kommentar von ness
[03-08-2016 10:06] 

"ezee"
Überraschung..? Just Dance? RIP NX. 
Also auch RIP PS4 & RIP One?
Kommentar von nintendoaner
[03-08-2016 10:20] 
Eine Konsole oder sagen wir mal lieber Plattform als Todgeburt zu bezeichnen, von der man noch rein gar nichts offiziell weiß, weder welche Spiele erscheinen werden, noch das Konzept zu kennen, ist einfach nur lächerlich!
Kommentar von Spider-Man
[03-08-2016 10:22] 
Wie soll Just Dance unterwegs auf dem NX funktionieren ??
Schön in der Bahn ein abzappeln oder was?
Kommentar von Darkie
[03-08-2016 10:50] 

"nintendoaner"
Eine Konsole oder sagen wir mal lieber Plattform als Todgeburt zu bezeichnen, von der man noch rein gar nichts offiziell weiß, weder welche Spiele erscheinen werden, noch das Konzept zu kennen, ist einfach nur lächerlich!

Nicht aufregen! :-) Ich glaubeNX wäre genau die richtige Hardware für diese Personen.
Kommentar von ness
[03-08-2016 11:04] 
"Spider-Man"
Wie soll Just Dance unterwegs auf dem NX funktionieren ??
Schön in der Bahn ein abzappeln oder was?
Ne, zu Hause mit der Docking-Station(, wenn es sich denn bewahrheitet, ansonsten mit der NX-Heimkonsole), ist doch klar.
Editiert von ness um 11:05
Kommentar von nintendoaner
[03-08-2016 11:14] 
"Spider-Man"
Wie soll Just Dance unterwegs auf dem NX funktionieren ??
Schön in der Bahn ein abzappeln oder was?

Ich würde ja einen Flashmob in der S-Bahn mit Just Dance lustig finden. :D
Kommentar von Spider Karim
[03-08-2016 11:40] 
Just Dance ist bisher noch nie auf einem Handheld erschienen, was ja eigentlich gegen das zuletzt aufgetauchte Gerücht spricht.
Kommentar von ezee
[03-08-2016 13:13] 
Just Dance ist der größte Mist und dieses Game als ALLER ERSTES Spiel in Verbindung mit dem Namen NX zu nennen (nach Zelda) zeigt bereits, dass diese Konsole wieder absolut den Bach runter gehen wird und nichts zu bieten hat,

Eine neue Konsole präsentiert man mit heiß erwarteten Games und bekannten Namen im Nintendo Universum, stattdessen wird wieder von "Familien" geredet und  dass "Just Dance" in Entwicklung ist.

Absoluter Reinfall.
Kommentar von Jerec
[03-08-2016 13:33] 
"ezee"
Just Dance ist der größte Mist und dieses Game als ALLER ERSTES Spiel in Verbindung mit dem Namen NX zu nennen (nach Zelda) zeigt bereits, dass diese Konsole wieder absolut den Bach runter gehen wird und nichts zu bieten hat,

Eine neue Konsole präsentiert man mit heiß erwarteten Games und bekannten Namen im Nintendo Universum, stattdessen wird wieder von "Familien" geredet und  dass "Just Dance" in Entwicklung ist.

Absoluter Reinfall.
Nr. 1: Die Konsole wurde noch nicht präsentiert und existiert aktuell nur durch Nennung des Codenamen und Gerüchte.

Nr. 2: Du darfst gerne die weiteren Titel von Ubisoft nennen, wenn du diese schon kennst. Aber bitte mit Nennung deiner Quelle ... und nein, dein subjektiver "Aussetzer" ist keine Quelle.

Nr. 3: Da du ja auch schon weißt, das die Konsole den Bach runter geht, darfst du auch gerne die Spiele von Nintendo und anderen Devs/Pubs nennen, die im Laufe der Lebenszeit des Systems erscheinen ... auch hier wieder mit Quelle ... aber ohne Zelda.

Manchmal sollte man vielleicht seinen mentalen Durchfall für sich behalten, nur so als freundlich gemeinter Ratschlag.
Editiert von Jerec um 13:33
Kommentar von ezee
[03-08-2016 13:40] 
Man stelle sich mal vor: "Die neue Playstation NEO mit starkem Prozessor und 4K Auflösung wurde bestätigt, Just Dance 4K ist in Entwicklung!"

LOL! 

Nein, Assassins Creed 4K, CoD 4K und andere TOP Spiele werden als erstes mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft verbunden.  Und ich bin kein Fanboy von diesen Firmen sondern eher ein Nintendo Fanboy gewesen, bis zur Wii U, die mit ihren mageren Spielen auf allen Linien enttäuscht hat. Selbst nachdem ich der Wii U noch nach der gefloppten Wii eine Chance gegeben habe, hat die Konsole krass enttäuscht.

Und jetzt kommt die NX und statt mit Smash Bros oder anderen Knüllern die Spannung zu steigen, wird Just Dance geleakt. Einfach nur wow. 
Kommentar von nev
[03-08-2016 13:43] 
Die Ankündigung zeigt eigentlich nur, dass entwickelt wird und eventuell der Casual Gamer gelockt werden soll. Nicht mehr und nicht weniger. Es müssten ja nicht alle spiele mobil laufen, wenn es ein Mix aus Konsole und Handheld werden sollte.
Kommentar von ness
[03-08-2016 14:07] 

"ezee"
Und jetzt kommt die NX und statt mit Smash Bros oder anderen Knüllern die Spannung zu steigen, wird Just Dance geleakt. Einfach nur wow. 
Meine Güte, nun warte doch erstmal den September ab...

Und neben Zelda ist übrigens auch schon Sonic bestätigt.

"ezee"
Nein, Assassins Creed 4K, CoD 4K und andere TOP Spiele werden als erstes mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft verbunden. 
Ach, und die Quelle von dir ist deine Fantasie oder irgendwelche Insiderquellen?

Oder die offizielle Vorstellung der PS4K und Scorpio? Ach, ich vergaß, gab ja noch garkeine...
Kommentar von Z.Carmine
[03-08-2016 17:25] 
Eine geheime Quelle hat mir berichtet, dass es sich bei den anderen Titeln um Just Dance 2018 und Just Dance 2019 handeln wird.
Content @ GU